Sitzplan

Sitzplan

Hier abgebildet ist ein Sitzplan mit 5 Spalten und 6 Reihen. Also Platz für 30 Schüler. Der Sitzplan kann auch in die Landscape Ansicht rotieren.

Man kann die Schüler*innen verschieben, den Sitzplatz wieder freigeben und Schüler*innen auf freie Plätze setzen. Die Bewertung einschließlich der Mehrfachauswahl erfolgt wie in der Schülerliste. Allerdings ist die Anzeige der Bewertungen begrenzt. Die Größe des Sitzplans kann bei den Einstellungen zur Lerngruppe verändert werden.

3 Kommentare zu „Sitzplan“

  1. Hallo,

    die App sieht super aus. Habe sie heute entdeckt. Am IPad (habe das ganz neue, einfache IPad) ist der Sitzplan allerdings so klein wie beim IPhone und er rotiert auch nicht beim Drehen in die Landscape-Ansicht. Würd mich freuen, wenn das ausgebessert wird – oder was muss ich tun!?

    Viele Grüße

    Voss

    1. Also der Sitzplan sollte überall auch Landsscape angezeigt werden. Wenn nicht ist das ein Fehler. Die Ansicht bei größeren Geräten muss noch angepasst werden. Das nehme ich auf die Liste. Danke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.